Podcast „Papierlos Leben & Arbeiten“ Teaser

Hallo,

Kennst du auch das Problem, dass sich der Papierkram zu Hause sammelt und man am Ende genervt davor steht und sich denkt: Muss das sein?
Egal ob im Alltag oder im Berufs leben – Papier begleitet uns täglich, sei es als Kassenzettel, Einkaufsliste, Rechnung oder als Antrag beim Amt.

In meinem Podcast „Papierlos Arbeiten & Leben“ möchte ich dir in jeder Folge zu einem Oberthema Möglichkeiten und Ideen aufzeigen, wie du dein Leben papierloser gestalten kannst. Dabei geht es nicht darum, jeden Notizzettel mit einer App zu erschlagen, sondern auch darum, sich direkt mit dem „Warum?“ auseinanderzusetzen und ggf. daraus neue Abläufe zu entwickeln.

Dabei möchte ich dir nicht alles vorgehen, sondern Ideen liefern. Lass dich inspirieren und gib mir gerne nach jeder Folge ein Feedback.

Ich freue mich auf dich!

Dein Alex